Heslo





Odeslat

Tisk

Joachim Oppel übernimmt wichtige Führungsposition

meinautohaus.de wächst um neuen Bereichsleiter für „Business Development“ Karlsruhe, 14. Januar 2014. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel mit Sitz in Karlsruhe, hat seit dem 01. Januar dieses Jahres einen neuen Leiter für den Bereich des „Business Developments“. Mit Joachim Oppel konnte die Stelle mit einem erfahrenen Berater im Automobilhandel besetzt werden. Oppel leitet [...]

Zur Pressemitteilung

In einem Drehtag zu mehr Außenwirkung

meinautohaus.de erweitert Angebot um Imagefilm-Produktion für den Handel Karlsruhe, 08. Oktober 2013 meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel mit Sitz in Karlsruhe, bietet Händlern in Zusammenarbeit mit der Motor Presse Stuttgart ab sofort die Produktion ihres eigenen Imagevideos an. Damit sind Autohäuser in der Lage, potenziellen Kunden auf Website, in sozialen Medien oder auch [...]

Zur Pressemitteilung

Kundenzuwachs durch Bildsprache

meinautohaus.de mit professionellem Fotoservice für aufmerksamkeitsstarke Händler-Website Karlsruhe, 18. September 2013. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel mit Sitz in Karlsruhe, erweitert sein Dienstleistungsangebot ab sofort um einen professionellen Fotoservice. Damit sind Kfz-Händler in der Lage, ihr Unternehmen ebenso wie ihre Fahrzeuge, Dienstleistungen und ihr Team ansprechend zu präsentieren und den Internetauftritt aussagekräftiger zu [...]

Zur Pressemitteilung

meinautohaus.de bietet Checkliste für die selbstständige Überprüfung der Website

Kurz-Check fragt die wichtigsten Kriterien ab meinautohaus.de bietet Checkliste für die selbstständige Überprüfung der Website Karlsruhe, 09. April 2013. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel mit Sitz in Karlsruhe, bietet ab sofort eine Checkliste für die Überprüfung der eigenen Autohaus-Website an.

Zur Pressemitteilung

meinautohaus.de gibt Wissen zu Online-Vertrieb in exklusiver Veranstaltung weiter

Karlsruhe, 19. März 2013. Wie wird eine Website wirklich zum Verkaufskanal? Diese und viele weitere Fragen beantwortet meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel aus Karlsruhe, in einer neuen Veranstaltungsreihe, die auf Basis der Erfahrungen aus über 400 Website-Checks und 300 umgesetzten Internetpräsenzen entstanden ist….

Zur Pressemitteilung

auto-becker steigert Umsatz mit meinautohaus.de

Karlsruhe/Ober-Ramstadt, 04. März 2013. Die auto-becker GmbH, Opel-Vermittler und Opel-Servicepartner aus Ober-Ramstadt, hat mit meinautohaus.de seinen neuen Internetauftritt realisiert. Neben der kompletten Neugestaltung wurde die Website um zahlreiche Funktionalitäten erweitert, die einen direkten Kundenkontakt erlauben und zusätzliche Fahrzeugverkäufe generieren.

Zur Pressemitteilung

Letzte kostenfreie Plätze für Seminare von meinautohaus.de

Karlsruhe, 15. Januar 2013. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel aus Karlsruhe, hat nur noch wenige freie Restplätze für die meinautohaus.de-Akademie-Seminare zum Thema „Website-Check“. Zur Presseinformation

Zur Pressemitteilung

Weihnachtsgeschenk von meinautohaus.de: mobile Website ohne Einrichtungsgebühr

Karlsruhe, 11. Dezember 2012. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel aus Karlsruhe, gibt Händlern vom 11. Dezember bis 07. Januar die Chance, sich ihr persönliches Weihnachtsgeschenk zu sichern. Zur Presseinformation

Zur Pressemitteilung

webauto.de sucht Streckemacher: Der höchste Kilometerstand gewinnt

Karlsruhe, 25. Juli 2012. Die Online-Autobörse webauto.de läutet den Juli mit einer Facebook-Gewinnaktion für Autoliebhaber aus und verlost unter allen Teilnehmern ein Jahres-Abonnement der Zeitschrift „auto motor und sport“. Zur Presseinformation

Zur Pressemitteilung

Mobile Website von meinautohaus.de gewinnen

Karlsruhe, 25. Juli 2012. meinautohaus.de, Service- und Internetdienstleister für den Fahrzeughandel aus Karlsruhe, läutet den Juli mit einer Gewinnaktion für Autohäuser und Autohausgruppen aus und verlost unter allen Teilnehmern die Erstellung einer mobilen Website. Zur Presseinformation

AdWords-Kampagnen für mehr Website-Besucher mit meinautohaus.de

Karlsruhe, 29. Mai 2012. meinautohaus.de, ein Service der webauto.de GmbH aus Karlsruhe, kann dem Fahrzeughandel nun zu noch mehr regionaler Bekanntheit verhelfen: Durch die Schaltung einer regionalen Google AdWords-Kampagne werden potenzielle Käufer bei der Suche nach einem Autohaus in der Nähe schnell fündig. Dabei ist nicht nur eine Messbarkeit der Kampagne garantiert, sondern  eventuell auch [...]

meinautohaus.de erweitert Portfolio um mobile Website

Karlsruhe, 14. Mai 2012. Jeder dritte Deutsche besitzt inzwischen ein sogenanntes Smartphone. Zu diesem Ergebnis kam eine aktuelle repräsentative Umfrage im Auftrag des Hightech-Verbands BITKOM. Damit steigt auch für den Fahrzeughandel die Bedeutung einer Website, die jederzeit mobil abgerufen werden kann. meinautohaus.de, ein Service der webauto.de GmbH aus Karlsruhe, reagiert auf die Anforderungen des Marktes [...]