Numer identyfikacyjny pojazdu bm_w123
MERCEDES-BENZ 230 W123 EXTRAS Mike Sanders TÜV Service neu...
Oldtimer, limuzyna, unfallfrei
13.999 EUR
MwSt. nicht ausweisbar
Technische Daten
Przebieg: 146.358 km
Kolor: Biały classicweiss
Liczba drzwi: 4
Ładowność: 100kW (136 KM)
Objętość: 2298 ccm
Ciężar własny pojazdu w kg.: 1439 kg
Rok produkcji: 11/1983
Następny przegląd techniczny: 03/2027
Skrzynia biegów: Automatyczny
Rodzaj silnika: Benzyna
Nepęd: Napęd na tylne koła
Wyposażenie
- Poduszka powietrzna kierowcy
- Radio / CD
- 5 siedzeń
- Centralny zamek
- Dach otwierany
- Welur
- ABS
- Poprzedni właściciel: 5
Środowisko 
INFORMATION:
Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren
(RL 80/1268/EWG in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt.
Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
CO2-Effizienzklasse: Zużycie paliwa kombinowane: 0,0 l/100km urban:: 0,0 l/100km extra-urban:: 0,0 l/100km Emijsa CO2 (g/km),cykl mieszany: 0 g/km Klasa emisji substancji szkodliwych: Euro Filtr cząsteczek stałych: nie Emissionsärmster Kraftstoff: |
Opis dostawcy
Frühjahrs-Offensive Auftakt 2026 - Ihre Gelegenheit
Vom 01. März bis 30. April 2026 bieten wir Ihnen attraktive Preisvorteile auf nahezu unseren gesamten Fahrzeugbestand.
Die reduzierten Preise gelten ausschließlich bei Rechnungsstellung bis zum 30. April 2026.
Ab dem 01. Mai 2026 gelten wieder die regulären Preise.
Sie interessieren sich schon länger für ein bestimmtes Fahrzeug? Dann ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um sich Ihren Traum zu besonders günstigen Konditionen zu erfüllen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Anfragen nach weiteren Preisnachlässen (Letzter Preis) nicht beantwortet werden können.
Nutzen Sie diese Chance - solange der Vorrat reicht!
WIR HABEN KEINE FESTEN ÖFFNUNGSZEITEN. BESICHTIGUNGEN SIND AUSSCHLIESSLICH NACH TELEFONISCHER TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH !
Die Mercedes-Benz Baureihe W123 war eine Ikone ihrer Zeit und ist heute ein begehrtes Sammlerstück. Wer damals einen W123 besitzen wollte, musste nicht nur Zeit und Geld, sondern auch eine gehörige Portion Phantasie mitbringen. Die Liste der Sonderausstattungen (SA-Codes) war lang und vielfältig.
Hier sind einige der aufpreispflichtigen Extras, die den Preis eines W123 erheblich beeinflussten und in diesem Fahrzeug mitbestellt wurden:
Automatikgetriebe: Das Komfortmerkmal einer Limousine seinerzeit.
Fahrerairbag: Dieses Sicherheitsmerkmal war damals revolutionär und trug zur Sicherheit der Insassen bei. Es war jedoch keine Standardausstattung und kostete extra.
Velours: Hochwertige Velours-Polsterungen verliehen dem Innenraum des W123 einen luxuriösen Touch. Auch hier handelte es sich um eine kostenpflichtige Option, die seinerzeit ähnlich teuer war wie Leder.
Stahlschiebedach: Das Stahlschiebedach war ein beliebtes Extra, das den Wagen lichtdurchflutet und luftig machte.
Die damaligen Preise sind beeindruckend: Allein die aufpreispflichtigen Ausstattungsmerkmale Automatikgetriebe, ABS, Fahrerairbag, Velours und Stahlschiebedach haben damals über 10.000 D-Mark Aufpreis gekostet, wodurch dieser W123 mit diesen Extras höchst attraktiv und selten so angeboten ist!
Wenn Sie heute einen W123 mit diesen Extras finden, haben Sie ein Stück Automobilgeschichte in Händen.
Fahrzeugdetails:
Letzter Vorbesitzer seit 2014
Geringe Laufleistung
Erstauslieferung Deutschland Ndl. Kiel
Letzter Service, Ölwechsel (Motor und Getriebe) im März 2025 mit folgenden Arbeiten: HU/TÜV, Bremsen mit Bremssattel neu, Ganzjahresreifen neu, ABS Sensor neu
Mike Sanders Hohlraum- und Unterboden-Versiegelung
Inspektion davor Juni 2022 Ölwechsel (Motor und Getriebe)
Technische Daten:
Motornummer: 102980 12 1003XX
Getriebe: 722401 02 0517XX
Ort der Bestellung: NDL - KIEL
Lack: 737 classicweiß
Sitzbezug / Polsterung: Blau Velours 952
Ausstattung:
248 Heckscheibe elektrisch heizbar (Verbundglas)
260 Typenkennzeichen auf Heckdeckel - Wegfall
286 Gepäcknetze an den Vordersitzen
410 Schiebedach elektrisch Stahl SSD
420 Automatisches Getriebe 4-Gang
430 Kopfstützen im Fond
442 Airbag im Lenkrad
466 Zentralverriegelung ZV
470 Antiblockiersystem (ABS)
504 Außenspiegel rechts elektrisch einstellbar
511 Radio Becker Mexico Kassette - Vollstereo (nicht mehr vorhanden, ersetzt durch ein modernes Gerät)
542 Handschuhfach verschließbar
570 Armlehne klappbar vorn
673 Batterie mit größerer Kapazität
812 Hecklautsprecher Stereo
876 Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe
Zustand:
Eine gewisse Patina, die zum Charakter des Fahrzeugs passt und den Wert nicht schmälert.
Mängel am Fahrzeug: Das elektrische Schiebedach funktioniert zeitweise nicht.
, Kraftstoffart: Super, 4 Einstiegstüren, Unfallfrei, 4 gurtges. Sitzplätze, Zustand: gut, Reserverad, Stahlfelgen, Im Kundenauftrag, elektr. Schiebedach, mech. Cabrioletdach, Fahrersitz höhenvers
Nutzlast: 451 kg, Gesamtgewicht: 1890 kg, Fahrgastsitzplaetze: 5,
Impressum & Rechtliches
Hasselberg GmbH
| Handelsregister: | Kein Eintrag |
| Handelsregister-Nr: | Kein Eintrag |
| Vertretungsberechtigt: | Dipl. Kauffrau Anette C. Hasselberg |
|
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden \"über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen\" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Ulubione marki
Audi VW Fiat BMW Mercedes-Benz Opel Peugeot Mazda Toyota