Vergleichsliste
Sie können maximal 3 Fahrzeuge gleichzeitig vergleichen.
Merkliste
Sie haben bereits 5 Fahrzeuge auf Ihre Merkliste gesetzt. Ihre Merkliste ist jetzt voll.
Bitte legen Sie ein Kundenkonto an, um weitere Fahrzeuge auf Ihrer Merkliste zu speichern.
Mercedes-Benz E 220 CDI Cabriolet Sportpaket/Navi/PDC
Begangnade , Cabrio
Technische Daten
Kilomäterstånd: 69.600 km
Färg: silber diamantsilber Metallic
Antal dörer: 2
Power: 125 kW (170 HK)
vikt: 2143 ccm
Rägisteringsdato: 06/2014
Nästa besiktning: 07/2021
Neästa AU: 07/2021
Gearbox: Automatic transmission
Drivstoff: Diesel
Drive:
Utstyr
- 4 Airbags
- Radio / CD
- Navigation system
- Air condition
- Window lift electric
- Driver¿s seat electric adjustable
- 4 Seats
- Central locking
- Seat heating front and back seats
- Euro 5
- Leather
- Alloy rims
- On-board computer
- ABS
- MP3 capable
- Parking system
- Electronic stability program (ESP)
- Fog lamps
- Power steering
- Sports chassis
- Cruise control
- Anti slip regulation
- Immobilizer
- Light automatic
- Multi functionable steering wheel
- Rain sensor
- Exterior mirrors electric
- Bluetooth
- Parking assistant self steering system
- hands-free speakerphone
- Particle filter
Umwelt 
CO2-Effizienzklasse: A |
![]() |
Beschreibung des Anbieters
Ehem. Brutto-Listen-Neupreis: 60.196 ¿
- P96 Sport-Paket Exterieur
- 508 Vorrüstung für Becker MAP PILOT
- 509 Becker MAP PILOT
- 235 Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC
- 403 AIRSCARF
- 873 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- 427 7G-TRONIC PLUS
- 580 Klimaanlage
- 510 Audio 20 CD mit CD-Wechsler 6-fach
- 518 Media Interface
- 249 Spiegel-Paket
- 486 AGILITY CONTROL Sportfahrwerk
- 875 Scheibenwaschanlage beheizt
- #01 FS GFZ Standard
- 474 Dieselpartikelfilter
- 475 Reifendruckkontrolle
- B03 ECO Start-Stopp-Funktion
- U60 Aktive Motorhaube
- 260 Wegfall Typkennzeichen auf Kofferraumdeckel
- 291 Pelvisbag (Becken-Airbag)
- 51U Innenhimmel Stoff schwarz
- 739 Zierelemente Aluminium mit Querschliff hell
- 928 Abgasreinigung EURO 5 Technik
- U01 Fondgurt-Statusanzeige im Instrumenten-Display
- U12 Fußmatten Velours
- U18 Automatische Kindersitzerkennung AKSE
- 210A LEDER
- 211 Direktlenkung
- 258 COLLISION PREVENTION ASSIST PLUS
- 288 AIRCAP
- 6P5 Steuercode Vertrieb f. Code 475
- 740 Verdeckstoff schwarz
- 76V Speed- und Loadindex 91Y+94Y XL
- 804 Modelljahrcode
- P50 Cabriolet Komfort-Paket
- R71 45, 7 cm (18¿) Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design
- $OS MB-Online-Store Kennzeichen
- UNF1 Unfall lt. Vorbesitzer - repariert
Alle Angaben wie Sonderausstattung und sonst. Fahrzeugdaten sind unverbindlich. Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten
Nutzlast: 470 kg, Gesamtgewicht: 2305 kg,
Impressum & Rechtliches
Burger Schloz Automobile GmbH & Co. KG
Anschrift: | Stuttgarterstr. 60 73614 Schorndorf |
Telefone: | 07181 2086129 |
E-post | fahrzeuganfragen@burgerschloz.de |
Homepage: | burgerschloz.de |
USt-IdNr.: | DE 813 068 651 |
Handelsregister: | RG Stuttgart |
Handelsregister-Nr: | HRB 281803 |
Vertretungsberechtigt: | Herr Peter Schloz, Herr Ludger Wendeler |
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden "über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Testberichte zur Marke
- Mercedes S 500 im Test: Downsizing in der Oberklasse
- Fahrer-Assistenzsysteme im Test: Unfallvorsorge mit moderner Technik
- Bediensysteme im Test: Acht Systeme im Praxistest
- Mercedes F-Cell World Drive: Mercedes-B-Klasse F-Cell im Fahrbericht
- Audi A7 und Mercedes CLS im Test: Fließheck-Limousine gegen Viertürer-Coupé
- Mercedes CLS 63 AMG Fahrbericht: 557 PS bitten zum Galopp
- 5er, A6, E-Klasse im Dieselvergleich: Business-Trio mit Dieselpower
- VW Touareg, BMW X5, Lexus RX & Co: Sechs Geländewagen im Vergleich
- Mercedes CL 500 im Test: Tschüss Sauger, hallo Biturbo
- Sportliche Viertürer im Test: Der CLS fordert A7 und Panamera